Hoher Göll

200

Silvester-Schitour mit Sabine vom Parkplatz Hinterbrand über den Alpeltalsteig und die Umgäng auf den Hohen Göll. Das Wetter am letzten Tag in diesem Jahr war sonnig, was aber mit zunehmender Höhe keine besondere Auswirkung auf die fühlbar kühlen Temperaturen hatte. Ausserdem wäre an so mancher Stelle eine etwas massivere Schneedecke wünschenswert gewesen, aber meine Schi waren ohnehin reif für ein umfangreiches Belagsservice. Alles in allem war es eine wunderschöne Tour und ein perfekter Jahresausklang, aber viel mehr noch eine Inspiration und Motivation für das kommende Jahr.

Prosit Neujahr!!

Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
  • Alpenvereinskarte BY22 | Berchtesgaden
  • Kompass-Karte 14 | Berchtesgadener Land-Chiemgauer Alpen
  • Hoher Göll (2522 m)

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

Ich stimme der Veröffentlichung meiner Daten zu.