Salzburger Hochthron

201

Nachmittagstour mit dem alten Mountainbike von Verena nach Fürstenbrunn und in der Abenddämmerung mit Schi auf den Salzburger Hochthron. Trotz eisiger Temperaturen konnte ich den immer wieder herrlichen Sonnenuntergang am Gipfel dank meiner Primaloft-Jacke genießen. Die Abfahrt war ab der Schweigmühlalm wie üblich etwas ‚holprig‘ und spätestens ab dem Steilhang durfte man wegen Kratzer und Furchen im Belag nicht zimperlich sein. Mit eingefrorenen Fingern gings dann wieder ab nach Hause und dort gleich in die heiße Dusche.

Willkommen im Jahr 2013!

Salzburger Hochthron
Salzburger Hochthron
Salzburger Hochthron
Salzburger Hochthron
Salzburger Hochthron
Salzburger Hochthron
Salzburger Hochthron
Salzburger Hochthron
Salzburger Hochthron
Salzburger Hochthron
  • Alpenvereinskarte BY22 | Berchtesgaden
  • Kompass-Karte 14 | Berchtesgadener Land-Chiemgauer Alpen
  • Salzburger Hochthron (1853 m)

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

Ich stimme der Veröffentlichung meiner Daten zu.