Klettertour mit Andi über die Route Herbsttraum (VI) zum Jägerkreuz am Hohen Brett. Das anhaltend schöne Herbstwetter motivierte uns nach zwei Tagen den Südwestabbrüche am Hohen Brett wieder unsere Aufwartung zu machen, und nach der Made in Austria nun auch die Herbsttraum zu klettern. Alles in allem eine wunderschöne Route mit bester Absicherung, über die wir dieses Mal abseilten und dabei beschlossen, bei nächster Gelegenheit, aber zumindest im nächsten Jahr die schönsten Seillängen aller Routen am Jägerkreuz zu kombinieren.

  • Alpenvereinskarte BY22 | Berchtesgaden
  • Kompass-Karte 14 | Berchtesgadener Land-Chiemgauer Alpen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

Ich stimme der Veröffentlichung meiner Daten zu.