Made in Austria – Hohes Brett

1

Aufgrund der traumhaften Wetterbedingungen machten Andi und ich uns mit dem Bike in Richtung Hinterbrand auf, und nahmen uns am Hohen Brett die Route Made in Austria (V+) vor. Wir genossen die durchaus warmen Temperaturen, den rauen Fels und kletterten vom obersten Stand noch die zwei letzten Seillängen der Herbsttraum. Dann gings über das Jägerkreuz zurück zur Mitterkaseralm, weiter nach Hinterbrand und bei anbrechender Dunkelheit mit dem Bike wieder nach Salzburg.

  • Alpenvereinskarte BY22 | Berchtesgaden
  • Kompass-Karte 14 | Berchtesgadener Land-Chiemgauer Alpen

Comments

Ein Kommentar zu Made in Austria – Hohes Brett

  1. Pingback: Herbsttraum – Hohes Brett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

Ich stimme der Veröffentlichung meiner Daten zu.