spacer

News blog

Seehorn


249

Nachmittags-Schitour bei bestem Wetter auf das Seehorn (2321 m). Wider Erwarten nahm die Schneemenge mit steigender Höhe zu und ich hatte das Vergnügen, im weichen Pulverschnee meine eigene Spur bis zum Gipfel zu ziehen. Dort angekommen, genoss ich die nicht selbstverständliche Einsamkeit auf diesem Berg, machte eine kurze Rast, und warf meinen Blick auf die umliegenden Gipfel. Von ein paar ruppigen Felskontakten bei der Abfahrt abgesehen, kam stellenweise sogar Tiefschnee-Feeling auf.
Jedenfalls war es eine gelunge, an diesem Tag auch sehr einsame Tour zum Jahresende.

Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
Seehorn
AV-Karte BY21 Nationalpark Berchtesgaden Kompass WK 14 Berchtesgadener Land

Seehorn (2321 m)

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *