Genneralm – Seewaldsee

216

Weil das Wetter schon seit Wochen zum vergessen war, entschied ich mich an diesem verregneten Samstagnachmittag zu einer Biketour von Salzburg über Hintersee auf die Genneralm, von dort weiter zum Seewaldsee und über St. Kolomann zurück nach Salzburg. Beim Seewaldsee gab es zur Abwechslung anstelle von Nieselregen leichten Schneefall und Wind, was ich zu diesem Zeitpunkt aber als recht lustig empfand. Zuhause angekommen, war ich dann doch leicht unterkühlt und freute mich auf eine heiße Dusche.

Genneralm - Seewaldsee
Genneralm - Seewaldsee
Genneralm - Seewaldsee
Genneralm - Seewaldsee
Genneralm - Seewaldsee
Genneralm - Seewaldsee
Genneralm - Seewaldsee
Genneralm - Seewaldsee
  • Kompass-Karte 15 | Tennengebirge-Hochkönig

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

Ich stimme der Veröffentlichung meiner Daten zu.