Hoher Zinken

204

Spontane Nachmittagsschitour mit Markus von Lämmerbach bei Hintersee über die Genneralm auf den Hohen Zinken bei tollen Schneebedingungen aber teilweise null Sicht, Sturm, Schneefall und eisiger Kälte… Irgendwo unter dem Gipfel entschlossen wir uns dann ohne große Diskussion schnellsten die Abfahrt anzutreten, nachdem der Whiteout perfekt war. So kurvten wir anfänglich blindlings nach unten, bis sich der Nebel wieder etwas lichtete. Schließlich hies es dann bei der Genneralm noch Stirnlampe einschalten und bei Dunkelheit und Schneegestöber Abfahrt zum Parkplatz.

Aber auch so machen Schitouren richtig Spass!!

Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
  • Kompass-Karte 15 | Tennengebirge-Hochkönig

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

Ich stimme der Veröffentlichung meiner Daten zu.