News blog

Hoher Zinken

307

Das Wetter ist heute wieder mal zum Vergessen, aber für eine kleine Schitour auf den Hohen Zinken wird’s schon passen. Von Lämmerbach stieg ich bei schlechter Sicht und leichtem Schneefall bis zur Genneralm auf, bevor ich zum Zinken hinüberquerte. Das Spuren war irgendwie mühsamer als gedacht, und auch die Sicht wurde zunehmends schlechter. Also wieder mal umdrehen und dafür den Powder genießen. Ich hoffe, ein Rückzug wird heuer nicht die Regel für meine Touren…

Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Hoher Zinken
Kompass WK 15 Tennengebirge-Hochkönig

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *