Fotos und Berichte

News blog

Gotzenalm

Sonntag, 31. Mai 2009
Wolfgang
Mountainbike
73

Mountainbiketour mit Theo und Thomas, von Salzburg über Oberau und Hinterbrand auf die Gotzenalm (1685 m) und wieder zurück über Berchtesgaden und Marktschellenberg. Situationsbedingt konnte ich herausfinden, dass die Strecke auch mit Semislicks bis auf die letzen paar Höhenmeter durchwegs fahrbar ist… 🙂
Nächstes Mal gebe ich trotz allem den dicken Reifen (Nobby Nic forever) mit moderatem Druck den Vorzug!

Gotzenalm
Gotzenalm
Gotzenalm
Gotzenalm
Gotzenalm
Gotzenalm
Gotzenalm
Gotzenalm
Gotzenalm
Gotzenalm
Gotzenalm
Gotzenalm
Kartenmaterial: AV-Karte 10/2 Hochkönig-Hagengebirge | Kompass WK 14 Berchtesgadener Land
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *