News blog

Stahlhaus

355

Das Wetter war zu meinem Geburtstag eher zum Vergessen, aber für eine entspannte Schitour sollte es schon passen. Also machte ich mich kurzfristig mit Gerlinde auf den Weg zum Stahlhaus (1764 m) via Königstal. Durch die schlechte Sicht und das Schneetreiben haben wir uns den weiteren Aufsteig zum Schneibstein gespart und sind dafür im Stahlhaus auf eine Brotzeit eingekehrt. Danach machten wir uns auf den Rückweg über die Schipisten am Jenner, wobei Gerlinde bei der Querung vom Stahlhaus zum Schigebiet für eine gelunge Lacheinlage sorgte. Und das völlig nüchtern!

Stahlhaus
Stahlhaus
Stahlhaus
Stahlhaus
Stahlhaus
Stahlhaus
Stahlhaus
Stahlhaus
Stahlhaus
AV-Karte 10/2 Hochkönig-HagengebirgeKompass WK 14 Berchtesgadener Land

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *