Fotos und Berichte

News blog

Brilli – Zwerchwand

Mittwoch, 21. Mai 2014
Wolfgang
Klettern
270

Klettertour mit Andi über die Route Brilli (V+) an der Zwerchwand (1330 m). Das Wetter war erstklassig, eigentlich zu heiß fürs Klettern, was sich darin äusserte, dass wir nach dem Abseilen über die Route ‚Vergissmeinnicht‘ auf eine weitere Mehrseillängentour verzichteten. Nachdem es aber erst früher Nachmittag war, versuchte ich mich noch an einer neuen Sportkletterrouten, bis wir schließlich der Hitze wegen, den Rückweg zum Parkplatz antraten.

Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Brilli - Zwerchwand
Kartenmaterial: Kompass WK 20 Dachstein
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *