spacer

News blog

Kührointhütte – Watzmannkar


183

Wieder zurück aus dem Urlaub wollte ich nach einer Woche Meer und Wasser wieder mal die hiesige Bergluft schnuppern. Also rauf auf’s Bike und ab zur Kührointhütte, von dort weiter auf den Watzmann über die Wiederroute. Aber schon beim Biken zur Hütte machte sich eine ansonsten ungewohnte Müdigkeit in den Beinen breit. Am Weg zum Watzmannkar stellten sich dann auch die ersten Krämpfe ein und auf den Geröllfeldern im Kar war es schließlich vorbei mit dem Spaß. Mit schmerzhaften Krämpfen in den Beinen, minütlichen Dehnübungen und leicht frustriert, trat ich den Rückweg an. Bei der Kührointhütte gönnte ich mir noch Bier und Kuchen, bevor ich gemütlich hinunter-, bzw. zurückrollte und die restlichen Sonnenstunden in Rif bei der Königseeache verbrachte.

Kührointhütte - Watzmannkar
Kührointhütte - Watzmannkar
Kührointhütte - Watzmannkar
Kührointhütte - Watzmannkar
Kührointhütte - Watzmannkar
Kührointhütte - Watzmannkar
Kührointhütte - Watzmannkar
Kührointhütte - Watzmannkar
Kührointhütte - Watzmannkar
Kührointhütte - Watzmannkar
Kührointhütte - Watzmannkar
AV-Karte BY21 Nationalpark Berchtesgaden Kompass WK 14 Berchtesgadener Land

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *