Fotos und Berichte

News blog

Seewaldsee – Genneralm

Sonntag, 24. Juni 2012
Wolfgang
Mountainbike
176

Mountainbiketour am späten Nachmittag von Salzburg nach St. Koloman zum Seewaldsee, hinunter nach Pichl, von dort zuerst entlang des Aubachs, dann in Richtung Ackersbachalm hinauf zur Genneralm. Nachdem es schon merklich dunkel wurde, beschloss ich den Rückweg nicht wie ursprünglich gedacht über die Bergalm, Tauglboden und St. Kolomann anzutreten, sondern wählte die schnellere Variante von Lämmerbach nach Hintersee, entlang der Strubklamm, über Hinterwinkel und Vorderfager nach Salzburg. Kaum in der Stadt angekommen, machte ich umgehend – nein, ausnahmsweise nicht beim Kebabstand meines Vertrauens, sondern bei einer Tankstelle halt, um mein Bike einer wohlverdienten Hochdruckreinigung zu unterziehen :-).

Seewaldsee - Genneralm
Seewaldsee - Genneralm
Seewaldsee - Genneralm
Seewaldsee - Genneralm
Seewaldsee - Genneralm
Seewaldsee - Genneralm
Seewaldsee - Genneralm
Seewaldsee - Genneralm
Seewaldsee - Genneralm
Seewaldsee - Genneralm
Kartenmaterial: Kompass WK 15 Tennengebirge-Hochkönig
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *