Fotos und Berichte

News blog

2

Hoher Göll

Freitag, 16. März 2012
Wolfgang
Schitour
166

Frühjahrsschitour am Nachmittag mit Chris vom Parkplatz Hinterbrand über den Alpeltalsteig und die Umgäng auf den Hohen Göll (2522 m). Das Wetter an diesem Tag war einfach unglaublich und der Sonnenuntergang während der Abfahrt wird mir wohl lange in Erinnerung bleiben. Ein großes Lob für Chris, der trotz zeitweiliger Skepsis des Aufstiegs bis zum Gipfel wegen, seinen inneren Schweinehund besiegen konnte und mit Stetigkeit schließlich doch am höchsten Punkt des Hohen Gölls ankam. Nach einer kurzen Pause traten wir zufrieden die herrliche Abfahrt im Schein der untergehenden Sonne an.

Diashow von Chris mit allen Fotos zu dieser Tour: www.youtube.com

Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Hoher Göll
Kartenmaterial: AV-Karte BY22 Berchtesgaden | Kompass WK 14 Berchtesgadener Land
2 Kommentare

2 Kommentare zu Hoher Göll

  1. chris

    saucoole fotos!!!!!! 🙂

    1. Wolfgang

      Vielen Dank!! Das war in der Tat eine wunderschöne Tour und Chris hatte, zumindest hat er mir das mehrmals bestätigt, sehr viel Spass.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *