Fotos und Berichte

News blog

Schlenken

Donnerstag, 7. Januar 2010
Wolfgang
Schitour
110

Am späten Nachmittag dieses sehr sonnigen Tages brachen Chris und ich zu einer Schneeschuh/Snowboardtour auf den Schlenken (1648 m) auf. Die durchaus solide Schneedecke beim Aufstieg ließ auf eine vielversprechende Abfahrt hoffen, jedoch rumpelnden wir im Dunklen mit unsern Boards über mehr Steine und Geröll bis zum Ausgangspunkt zurück als uns lieb war. Chris brachte in den darauffolgenden Tagen sein Board zum Service und musste sich einige blöde Fragen wegen der riesigen Löcher und Schrammen im Belag gefallen lassen.

Schlenken
Schlenken
Schlenken
Schlenken
Schlenken
Schlenken
Schlenken
Schlenken
Schlenken
Schlenken
Schlenken
Kartenmaterial: Kompass WK 15 Tennengebirge-Hochkönig
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *